Triathlon an der Müllhalde

Der Siegeszug ist derzeit unaufhaltbar.  Gemäß dem Motto „we can swim, we can bike, we can run – we are TriAsse !“
Das Herren Team der Landesliga hat am 21. August den vierten Sieg der Saison aus Altwarmbüchen nach Hildesheim gebracht! Nach der Schwimmstrecke im Altwarmbüchener See führte die Radstrecke auf das Gelände der Mülldeponie Hannover Lahe. Interessant ist, dass es dort auch einen Berg zu erklimmen gab. Der Geruch dort war teils unverkennbar....  Nach dem Lauf zwischen Autobahn und Mülldeponie konnte Sönke Droska mit 01:11 die 2. schnellste Zeit erreichen. Weiter waren mit am Start: Sönke Breitmeyer (01:13), Felix Schattmann (01.16), Daniel Haase (01:16), Christian Neumann (01:17), Christian Oelve (01:18), Ingo Schmidt (01:25)
In Summe war es ein gut organisierter und angenehmer Wettkampf. Nun freut sich das Team auf das große Finale in Bleckede bei Lüneburg.

  

 

150 Mitglieder

7 Tage

Trainingsangebote

Kids & Jugend

Nachwuchsgruppen

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf Dich!

Lerne uns kennen

TriAs Hildesheim